Raffaele La Capria

Der junge Prinz Rodrigo will immer nur das tun, was er will. Und so ist es auch kein Wunder, dass er keine Lust hat, sich von seiner Mutter verheiraten zu lassen. Stattdessen verliebt er sich in die schöne Isabella, die aber ihrerseits auch sehr dickköpfig sein kann. So fällt es beiden schwer, zueinander zu finden, obwohl sich ihre Herzen längst entschieden haben. Und außerdem warten ja auch noch die sieben Prinzessinnen, die die Königin eingeladen hat, auf die Entscheidung des Prinzen. Rodrigo lässt sich schließlich einen verblüffenden Wettbewerb einfallen, um die Frau fürs Leben zu finden. Wer am schnellsten und mit dem wenigsten Bruch die Teller der Hochzeitstafel spült, wird seine Gemahlin. Natürlich hofft er, dass Isabella gewinnt....

Samstag, Sonntag, Montag

— Sabato, domenica e lunedì

Italienisches TV-Drama mit Sophia Loren (Der Film zeigt eine Nacktszene mit der berühmten Italienerin). Ein eifersüchtiger Mann lädt den vermeintlichen Nebenbuhler samt Frau zu sich ein.