Scott Hillenbrand

Ganz Fillmore freut sich aufs große Braufest. Doch die Bierlaune wird den Initiatoren, die den örtlichen Gerstensaft vermarkten wollen, bald verdorben: Eine aus dem Versuchslabor ausgebüxte Kobra streift durchs Kaff. Die Warnungen von Dr. Kagen aber werden in den Wind geschlagen und die Schlange bahnt sich ihren Weg....

Booker (Chris Owen) wohnt im "Dorm" an der Billingsley Universität. Er ist in seine Türnachbarin Rachel (Gable Carr) verknallt, aber leider total schüchtern und außerdem noch Jungfrau.

Party, Party, Party - und viele hübsche Mädchen! Das verspricht sich die Crew um Rusty von ihrem Auslandssemester in Rumänien. Das Studium? Höchstens Nebensache. Was Rusty und Co. jedoch nicht wissen: Die Universität von Razvan ist berüchtigt. Das heutige Uni-Gebäude war früher ein Vampir-Schloss. Graf Radu verbreitete von dort aus Angst und Schrecken in ganz Transsilvanien. Alles Schnee von gestern? Von wegen! Dieses Jahr werden Rusty und seine Freunde so schnell nicht vergessen... Die Macher der ""COLLEGE ANIMALS""-Reihe präsentieren ihre neue Komödie mit Gags im Minutentakt und vielen heißen Girls! Doch Vorsicht: Manche beißen!

College Animals

— National Lampoon Presents Dorm Daze

Booker wohnt im "Dorm" an der Billingsley Universität. Er ist in seine Türnachbarin Rachel verknallt, aber leider total schüchtern und außerdem noch Jungfrau. Sein dämlicher Bruder Styles findet, dass sich dieser Zustand dringend ändern muss. Das geht ja bekanntermaßen am einfachsten mithilfe professioneller Unterstützung aus dem horizontalen Gewerbe. Freilich weigert sich der moralisch integere Booker, auf das "Angebot" einzugehen. Als die vermeintliche Prostituierte dann eintrifft, weiß leider keiner, dass sie eigentlich eine französische Austauschstudentin ist, die nur zufällig denselben Namen trägt wie die bald eintreffende Liebesdienerin. Damit ist die erste Verwirrung komplett - doch sie bleibt nicht die letzte, die in "College Animals" für handfestes Chaos sorgt...

Ganz Fillmore freut sich aufs große Braufest. Doch die Bierlaune wird den Initiatoren, die den örtlichen Gerstensaft vermarkten wollen, bald verdorben: Eine aus dem Versuchslabor ausgebüxte Kobra streift durchs Kaff. Die Warnungen von Dr. Kagen aber werden in den Wind geschlagen und die Schlange bahnt sich ihren Weg....