Troy Baker

Die beiden Songtexter Fred und Daphne gehören zu den Finalisten der beliebten Show „Talent Star“. Auch Scooby-Doo und Shaggy bereiten heimlich einen Auftritt vor, mit dem sie den Wettbewerb gewinnen wollen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es in dem Opernhaus, in dem das Finale stattfinden soll, spukt. Ein rachsüchtiges Phantom sabotiert die Show. Sofort versuchen die Detektive der Mystery-Gang das Phantom zu fangen, doch das ist gar nicht so einfach. Bei ihrer Jagd durch das Opernhaus machen sie einige überraschende Entdeckungen.

Nachdem der große Krieg gegen Madara gewonnen ist, geht es in Konoha friedlich zu und Naruto wird als Held gefeiert und ist in seinem Dorf so beliebt wie noch nie. Die Idylle wird allerdings jäh unterbrochen, als der Mond scheinbar auf die Erde zu fallen droht und der Kampf ums Überleben erneut beginnt. Nachdem Hinatas jüngere Schwester Hanabi über Nacht plötzlich entführt wird, sendet Hokage Kakashi einen Rettungstrupp bestehend aus Naruto, Hinata, Sakura, Shikamaru und Sai aus, um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen und Hanabi zu befreien. Dabei kommen sich Naruto und Hinata immer näher und als auch sie von einem mysteriösen Shinobi entführt wird, ist Narutos Wille, sie zu retten, entfesselt.

Als ein neuer Schrecken mehrere experimentelle Technologien aus Gotham stiehlt, ist Batman hoch alarmiert. Doch eine unterirdisch hausende Kriegerbande nimmt sich ebenfalls des Falls an: die Teenage Mutant Ninja Turtles! Diese rätselhaften Kampfkünstler, bestehend aus ihrem Anführer Leonardo und seinen Brüdern, dem klugen Donatello, dem furchtlosen Raphael und dem Klassenclown Michelangelo, befinden sich geradewegs auf Kollisionskurs mit dem dunklen Ritter. Diese Adaption des beliebten Crossovers von DC Comics bietet ein nervenaufreibendes Abenteuer in schwindelerregender Höhe wie es Gotham City noch nie erlebt hat!

LEGO Batman: Die Liga der Gerechten

— LEGO DC Comics Super Heroes Batman Be-Leaguered

Batman, der sich als einsamer Kämpfer rühmt, wird von Superman gedrängt, Mitglied in seiner Liga der Gerechten zu werden. Doch nachdem er die Einladung mehr als deutlich ablehnt, verschwindet Superman plötzlich spurlos. Der Fledermaus ist klar: Er muss den ganzen Erdball nach dem verlorenen Mann aus Stahl absuchen.

LEGO Marvel Superhelden - Avengers neu montiert!

— LEGO Marvel Super Heroes: Avengers Reassembled!

Die Avengers bereiten eine Überraschungsparty vor. Doch Ultron zerstört die Feierstimmung, indem er die Kontrolle über Iron Man übernimmt. Das Team versucht alles, um seinen Anführer zu retten. Gemeinsam finden sie heraus, dass Baron Strucker, HYDRA und Yellowjacket in Ultrons Plan eingeweiht sind.

Iron Man: Rise of Technovore

— アイアンマン:ライズ・オブ・テクノヴォア

Der Multimilliardär Tony Stark wehrt in seiner Iron-Man-Rüstung den Angriff eines mysteriösen neuen Gegners ab. Dabei sterben unschuldige Menschen, darunter sein bester Freund War Machine, Lt. Colonel James Rhodes. Als S.H.I.E.L.D. Iron Man verhören will, entkommt dieser, um den Drahtzieher des Anschlags zu entlarven. Von Black Widow und Hawkeye verfolgt...

Batman Unlimited: Mech vs. Mutants

— Batman Unlimited: Mechs vs Mutants

Mr. Freeze (Oded Fehr) ist ein findiger Wissenschaftler, der mit seinen Erfindungen dem Bösen zu neuer Größe verhilft. Mit seiner neuesten Entwicklung will er zwei der furchterregendsten Kriminellen - Killer Croc (John DiMaggio) und Bane (Carlos Alazraqui) – noch gefährlicher machen. Aus den beiden Halunken werden gigantische Monster, die die Stadt in Angst und Schrecken versetzen. So dringend wie jetzt hat Gotham noch nie die Hilfe des dunklen Ritters (Roger Craig Smith) benötigt. Natürlich ist er mit seinem Superhelden-Team schnell zur Stelle. Im Gepäck: ein riesiger Roboter in Kampflaune. Ob Batman dem Bösen dieses Mal wieder die Stirn bieten kann? Die Stadt und ihre Bewohner wollen die Hoffnung nicht aufgeben und zählen auf die Kräfte ihres dunklen Ritters.

LEGO DC Comics Super Heroes: Gerechtigkeitsliga - Angriff der Legion der Verdammnis

— LEGO DC Comics Super Heroes: Justice League Attack of the Legion of Doom!

Das Verbrechen ist auf dem Rückzug seitdem die Gerechtigkeitsliga über Metropolis wacht... und das wiederum macht das gemeine Verbrecher-Genie Lex Luthor gar nicht glücklich. Zusammen mit Black Manta, Sinestro und einer ganzen Gang von skrupellosen Banditen baut sich Lex seine eigene Liga und nennt sie Legion der Verdammnis. Nun hat er nicht nur ein Terror-Team mit Superkräften an seiner Seite, sondern auch einen Plan, den höchst geheimen Regierungsstützpunkt Area 52 anzugreifen – steht Lex damit diesmal auf der Siegerseite? Sobald Ihr das Alarmsignal für „Ärger“ hört, macht Euch bereit für Superman, Batman, Wonder Woman und den Rest der Gerechtigkeitsliga und seht, wie sie gegen die schlimmsten Bösewichter der Welt antreten! Nur hier im neuesten Film von LEGO ® und DC Comics.

Der Holiday Killer mordet witer in Gotham City. Mit jedem neuen Verbrechen wachsen die Spannungen zwischen den kriminellen Familien Falcone und Maroni. Während Batman, James Gordon und Harvey Dent versuchen, den Holiday Killer aufzuspüren, kommt es im Arkham Asylum zu einem schwerwiegenden Sicherheitsvorfall.

Der angesehene Drachenritter Davion (Stimme im Original: Yuri Lowenthal) schwor sich einst, all das Böse der Welt den Garaus zu machen. Die Suche nach einem legendären Elderwurm beschäftigt ihn seit Jahren und lässt ihn nicht ruhen. Als er den gefährlichen Drachen endlich findet, blickt er einem alten und gebrechlichen Wesen entgegen. Für Davion ist die Tötung des alten Drachens kein Zeichen von Ruhm oder Ehre, was ihn dazu führt, den Drachen am Leben zu lassen. Doch der Elderwurm bittet um Erlösung und schenkt Davion im Gegenzug seine magischen Kräfte und Stärken. Fortan fließt in Davion Drachenblut, das ihm ungeahnte Mächte verleiht. Nachdem er den Elderwurm von seinem Leid befreit, begegnet er der eleganten Prinzessin Mirana (Lara Pulver), die ihre eigene Mission verfolgt. Durch ihre Bekanntschaft wird Davion in Ereignisse verwickelt, die er sich nie hätte ausmalen können...

In dieser ultimativen Auseinandersetzung treten Iron Man, Thor, Iron Fist, Captain America, Nick Fury, Black Widow, Falcon, Wolverine und viele andere Helden gegen die Schurken Venom, Doc Ock, Mandarin und Red Skull an. Verpasse nicht den größten Zusammenschluss von Marvel-Superhelden und Superschurken, den du jemals gesehen hast. Stein auf Stein baut sich diese Geschichte zu einem der epischsten Marvelabenteuer auf. Und natürlich darf ein besonderer Gastauftritt in diesem Lego-Marvel Special nicht fehlen...

Iron Man schließt sich Captain America, Thor, Hulk, Hawkeye, Black Widow und Falcon an, um mit vereinten Kräften die Superschurken zu bekämpfen, denen ein Superheld alleine einfach nicht gewachsen wäre. Gemeinsam müssen sie den gefährlichsten Bösewichten der Welt unter der Führung von Red Skull die Stirn bieten. Die Superhelden trainieren und leben gemeinschaftlich in ihrem neuen Hauptquartier, dem Avengers Tower. Egal, ob Dr. Doom versucht, Asgard zu erobern, Attuma mit der Armee von Atlantis in New York einmarschiert oder Dracula seine Vampir-Horden auf die Welt loslässt: Die Avengers können nur gewinnen, wenn sie zusammenarbeiten – auch wenn das aufgrund ihrer Unterschiedlichkeit nicht immer einfach ist.

Die Erde wird von feindlichen Supermächten bedroht. Kriegerische Zeitreisende, bösartige Aliens und mythische Monster haben alle ein Ziel: Die totale Vernichtung der Menschheit. Als die Zerstörungseinheiten so übermächtig werden, dass die Kräfte eines einzelnen Superhelden nicht mehr ausreichen, sie zu besiegen, als es kaum mehr Hoffnung für eine Rettung der Menschen gibt, schließen sich die Avengers zusammen, um ihre Kräfte zu vereinen und den Kampf gegen das Böse aufzunehmen.

Rex Salazar ist ein 16-jähriger Amnesie- EVO mit der Fähigkeit, Waffen und Maschinen nach Belieben aus seinem Körper zu ziehen. Vor dem Nanite Event war er einer der ersten Empfänger einer kontrollierten Charge von Naniten. Im Gegensatz zu den meisten EVOs hat Rex die Kontrolle über seine Naniten und ist das einzige bekannte Wesen, das in der Lage ist, andere EVOs zu heilen. Seit seiner Kindheit wurde Rex als Geheimwaffe für Providence eingesetzt , eine globale Organisation, die sich dem Schutz der Welt vor randalierenden EVOs verschrieben hat.