Pokémon 6: Jirachi Wishmaker

劇場版ポケットモンスター アドバンスジェネレーション 七夜の願い星 ジラーチ

Japan, United States of America, 2003

FilmActionAnimationAbenteuerFamilieFantasyScience Fiction

Ein seltenes Ereignis steht bevor: Der Millenniums-Komet wird schon bald am Himmel zu sehen sein. Darauf haben viele gewartet, denn angeblich erfüllt er die Wünsche aller, die ihn sehen. Natürlich interessieren Ash und seine Freunde sich ebenso sehr für das Millenniums-Fest, denn zu diesem Anlass veranstaltet der Große Butler eine Zaubershow. Noch interessanter allerdings ist ein geheimnisvoller Kokon, der sich in Butlers Besitz befindet, und aus dem Max eine mysteriöse Stimme rufen hört! Als Jirachi dann aus seinem Schlaf erwacht, hat Max mit einem Mal einen neuen Freund. Doch die Freundschaft ist begrenzt: Sie währt nur für die wenigen Tage, die der Millenniums-Komet am Himmel sichtbar ist. Max möchte diese kurze Zeit bestmöglich nutzen, aber der Große Butler hat seine eigenen Pläne mit Jirachi – und die sind nicht freundschaftlicher Natur.Können Max, Ash, Maike und Rocko Butler aufhalten und Jirachi retten, bevor Groudon zurückkehrt und das Land mit Verwüstung überzieht?

Min.81

Start07/19/2003

IMDb: 5.8

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Rica Matsumoto, Yūji Ueda, KAORI, Fushigi Yamada, Ikue Otani, Tomiko Suzuki, Shin-ichiro Miki, Megumi Hayashibara, Inuko Inuyama, Kouichi Yamadera, Papaya Suzuki, Riho Makise, Unsho Ishizuka

  • Regie:Kunihiko Yuyama, Yûji Asada, Kôji Fukasawa, Noriyuki Suto

  • Kamera:Hisao Shirai

  • Autor:Hideki Sonoda, Satoshi Tajiri

  • Musik:Shinji Miyazaki, Larry Hopkins, Joseph Shalack

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.