Purple Heart - Die Stunde des Helden

Decoration Day

United States of America, 1990

FilmTV-FilmDrama

Albert Finch (James Garner) ist ein alter Griesgram. Fischen ist das einzige, was den Richter a.D. noch aus dem Haus lockt. Das ändert sich, als er um die Mithilfe in einem heiklen Fall gebeten wird: Sein farbiger Jugendfreund "Gee" (Bill Cobbs) soll für seine Kriegsdienste eine längst überfällige Medaille bekommen - lehnt jedoch ab, weil der Krieg seine Seele zerstört habe. Aber Finch läßt nicht locker. Auch er hat etwas wiedergutzumachen. Daß er Gee einst die Freundschaft kündigte, hat er mehr als einmal bereut.

Min.100

Start12/02/1990

IMDb: 7.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

576p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:James Garner, Judith Ivey, Ruby Dee, Bill Cobbs, Laurence Fishburne, Jo Anderson, Norm Skaggs

  • Regie:Robert Markowitz

  • Autor:Robert W. Lenski

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.