Quicksand - Gefangen im Treibsand

Quicksand

France, United Kingdom, Germany, 2003

FilmActionKrimiDramaThriller

Martin Raikes fliegt für seine New Yorker Bank nach Südfrankreich, um dort einer ungewöhnlich hohen Überweisung durch eine kleine Filialbank auf den Grund zu gehen. Ein Routinejob - bis er bei seiner Recherche auf den gescheiterten und kriminellen Schauspieler Jake Mellows stößt. Von da an überschlagen sich die Ereignisse und Raikes wird des Mordes bezichtigt. Ganz auf sich gestellt muss er seine Unschuld beweisen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt - wem kann er noch vertrauen.

Min.90

Start01/08/2003

IMDb: 5.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Michael Keaton, Michael Caine, Judith Godrèche, Rade Serbedzija, Matthew Marsh, Xander Berkeley, Kathleen Wilhoite, Rachel Ferjani, Elina Lowensohn, Clare Thomas, William Beck, Simon Smith, Colin Stinton, Hermione Norris

  • Regie:John Mackenzie

  • Kamera:Walter McGill

  • Autor:Desmond Lowden, Timothy Prager, Timothy Prager

  • Musik:Anthony Marinelli

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.