Rein oder raus

 GB 2001

Lucky Break

Komödie, Krimi 107 min.
6.20
film.at poster

Jimmy überredet seine Knastbrüder, ein Musical einzustudieren, um während der Premiere zu türmen.

Jimmy (James Nesbitt) ist ein professioneller Verbrecher - leider ohne allzu großes Talent. Kein Wunder, dass sein groß geplanter Banküberfall in die Hose geht und ihm einen fünfjährigen, staatlich sanktionierten Zwangsurlaub beschert. Da gibt's nur eins: Er muss schnellstmöglich wieder raus. Jimmy überredet seine Knastbrüder, ein Musical einzustudieren, um während der Premiere zu türmen. Zu allem Übel verliebt er sich auch noch in die Psychologin Annabel (Olivia James) ...

Details

James Nesbitt, Olivia Williams, Timothy Spall, Bill Nighy, Lenny James, Ron Cook, Frank Harper, Raymond Waring, Christopher Plummer, Peter Wight, Celia Imrie
Peter Cattaneo
Anne Dudle
Alwin H. Kuchler
Ronan Bennett

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken