Die Rotkäppchen-Verschwörung

Hoodwinked!

USA, 2005

FilmKomödieAnimation

Der Überraschungshit aus den USA! Rotkäppchen ist eine Geschichte, die jeder kennt - aber in jeder guten Story steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht.

Min.80

Start12/27/2006

Rotkäppchen ist eine Geschichte, die jeder kennt. Aber in jeder guten Geschichte steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht. Wir beginnen am Ende: Blaulicht und Polizeiabsperrungen am Haus von Großmutter! Star-Ermittler Nicky Flippers (ein Frosch) und Polizei-Chief Grizzly (ein . . . ja genau!) ermitteln zunächst wegen Ruhestörung. Die Verdächtigen sind Rotkäppchen, ein sarkastischer Wolf, ein tumber Holzfäller und Großmutter selbst. Doch schnell kommen weitere Anklagepunkte hinzu: Hausfriedensbruch, Einbruch, übermäßiger Hunger und das Schwingen einer Axt ohne Lizenz. Und obendrein scheint der Fall mit dem ominösen Bonbon-Banditen zusammenzuhängen, der seit Wochen den Wald unsicher macht. Nicky Flippers nimmt sich die Verdächtigen einzeln vor.

IMDb: 6.6

Powered by JustWatch
  • Regie:Cory Edwards, Todd Edwards

  • Autor:Cory Edwards, Todd Edwards

  • Musik:Ben Folds

  • Verleih:Filmladen

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.