Schilf - Alles was denkbar ist existiert

Schilf - Alles was denkbar ist existiert

Germany, 2012

FilmThrillerDramaScience Fiction

Sebastian Wittich ist Physikprofessor an der Universität Jena und beschäftigt sich schon seit Jahren mit der möglichen Existenz von Paralleluniversen. Er versucht auch stets, andere "Zweifler" von seinen Ideen zu überzeugen, wird dafür aber meistens, besonders von seinem Studienfreund, dem Professor für Physik Oskar müde belächelt. Um sich intensiver mit seinen Forschungen beschäftigen zu können, schickt er seinen Sohn Nick ins Ferienlager und seine Frau Maike in den Urlaub. Doch völlig unerwartet erreicht Sebastian die Nachricht, dass sein Sohn auf einer Raststätte spurlos verschwunden sei. Für den Professor beginnt ein wahrer Alptraum...

Min.84

IMDb: 4.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

576p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Mark Waschke, Stipe Erceg, Bernadette Heerwagen, Nicolas Treichel, Sandra Borgmann, Katinka Auberger, Julia Malik, Bernhard Conrad, Paul Grasshoff, Christoph Tomanek, Sebastian Haase, Andreas Döhler, Sophia Loeffler, David Lukowczyk, Michael Kirmes-Seitz, Nico Delpy, Dmitry Brauer, Elisey Brauer

  • Regie:Claudia Lehmann

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.