Aho-Girl

アホガール

Japan,

SerieKomödieAnimation

Yoshiko Hanabatake hat es nicht leicht im Leben, denn sie ist so dümmlich, dass selbst ihr Kindheitsfreund Akuru Akutsu nicht selten den Kopf schütteln muss und sie am liebsten ohrfeigen würde. Dies würde sich natürlich ändern, wenn Yoshiko einen Sinneswandel vollziehen und anfangen würde zu lernen, doch das kommt der naiven Oberschülerin nicht mal ansatzweise in den Sinn. Ändern soll das nun Akuru, der hat es sich zur Aufgabe gemacht hat, ihre Einstellung zu ändern und sie zum Lernen zu bringen, damit sie ihre Mitschüler nicht mehr weiter in den Wahnsinn treibt.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.13

Start07/04/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Aho-Girl finden.

  • Schauspieler:Aoi Yuki, Tomokazu Sugita, Sayaka Harada, Sumire Uesaka, Daisuke Namikawa, Mao Ichimichi, Rena Maeda, Rina Sato, Shiori Izawa, Taku Yashiro, Yôko Hikasa, Yuka Iguchi

  • Regie:Keizo Kusakawa