Animal Kingdom

Animal Kingdom

United States,

SerieKrimiDrama

Im Zentrum der Serie „Animal Kingdom“ steht der 17-jährige Joshua (Finn Cole), der zu seinen Verwandten nach Südkalifornien zieht, nachdem seine Mutter an einer Heroin-Überdosis verstorben ist. Die neue Familie entpuppt sich aber nicht einfach nur als Großmutter und jeder Menge Onkel, die man höchstens mal an Weihnachten besucht. Die Matriarchin Janine „Smurf“ Cody (Ellen Barkin) und ihre rechte Hand Barry „Baz“ Brown (Scott Speedman) führen ein Imperium voller Gewalt, Drogen und auch sonst allem Illegalen, was ihnen ihren ausschweifenden Lebensstil finanziert. Die drei Söhne, Andrew „Pope“ (Shawn Hatosy), der älteste und gefährlichste, Craig (Ben Robson), der mittlere und das Küken und Problemkind der Familie Deran (Jake Weary), dienen dem Familienoberhaupt als Handlanger.

Staffeln / Episoden5 / 62

Min.55

Start06/14/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Animal Kingdom finden.

  • Schauspieler:Finn Cole, Ellen Barkin, Shawn Hatosy, Ben Robson, Jake Weary, Christina Ochoa

  • Regie:Jonathan Lisco

Der 17-jährige Teenager Joshua „J“ Cody zieht nach dem Drogentod seiner Mutter zu seiner von allen Smurf genannten Großmutter in deren großzügiges Strandhaus in Oceanside, Kalifornien. Bald wird J klar, wie sie und seine Onkel Craig, Deran, Pope und Baz ihren Lebensunterhalt bestreiten: Die Matriarchin schickt ihre Söhne auf bewaffnete Raubüberfälle.
Der jüngste Raubüberfall der Codys ist nicht gut verlaufen und Smurf trägt ihren Söhne auf, die Spuren zu beseitigen und die geklauten Uhren zu vernichten. Doch die wachsende Rivalität zwischen Baz und Pope sorgt für Spannungen und J gerät zwischen die Fronten.
Nachdem Baz ihn nach Mexico gebracht hat, erholt sich Craig dort von seiner Verletzung und trifft sich mit alten Bekannten. Pope, der erst vor Kurzem aus dem Gefängnis entlassen wurde, ist indes knapp bei Kasse und überredet Deran und J ihn hinter Smurfs Rücken bei einem Job zu unterstützen.
Smurf will wissen, ob sie von ihren Söhnen hintergangen wird, da kommt ihr Popes Geburtstag gerade recht. Sie will Craig, Deran, Baz und Pope auf den Zahn fühlen, ob alle brav für die Familienkasse wirtschaften oder hinter ihrem Rücken „arbeiten“. J erfährt indes mehr über seine Mutter und ihr Verhältnis zu ihrer Familie.
Deran versucht, sich seinen Dämonen zu stellen, und weigert sich nach Hause kommen, was Pope zu extremen Mitteln greifen lässt. Baz hat indes eine Idee, die der Familie Geld in die Kasse spülen könnte, J geht mit seiner Lehrerin aus und Smurf beschäftigt sich mit ihrer Vergangenheit.
Als Pope positiv auf Drogen getestet wird, ist Smurf zu allem bereit, um die Familie zu schützen. Baz bringt seine Brüder dazu, ein Haus auszurauben, was Teil eines größeren Plans ist. Als J davon erfährt, gerät er in eine Zwickmühle. Detective Sandra Yates setzt indes Js Lehrerin Alexa unter Druck, um mehr Informationen über die illegalen Machenschaften der Familie in Erfahrung zu bringen.
Smurf unternimmt einen Ausflug, um endlich mit ihrer Vergangenheit abzuschließen. Während Craig und Deran in ihrer Abwesenheit eine Party schmeißen, nutzt Baz die Gelegenheit für den letzten Schritt seines Plans, auch wenn er dafür seinen Zeitplan anpassen muss. J begeht indes einen gefährlichen Fehler.
Die Codys planen ihren bislang größten Coup: Sie wollen eine größere Ladung Bargeld stehlen, die in Camp Pendleton erwartet wird. Cathrine steckt plötzlich in einer gefährlichen Situation und muss entscheiden, was das Beste für ihre Familie ist, während die Polizei J unter Druck setzt.
Auf der Jagd nach der größten Beute ihres Lebens besuchen Pope, Baz, Craig und Deran unter einem fadenscheinigen Vorwand einen Militärstützpunkt. Detective Yates bringt J derweil in eine schwierige Situation. Smurf wird misstrauisch, als Catherine überraschend bei ihr auftaucht und Abbitte leistet, also bittet sie Pope, ihrer Schwiegertochter nachzuforschen.
Baz kann sich nicht erklären, wohin Catherine verschwunden sein könnte und geht jedem Hinweis nach, während Smurf und Pope mit allen Mitteln versuchen, die Wahrheit zu vertuschen. Indes ist die Polizei den Codys dicht auf den Fersen und steht kurz davor, sie hochgehen zu lassen. J sitzt wie so oft zwischen den Stühlen.