Armed Girl's Machiavellism

武装少女マキャヴェリズム

Japan,

SerieAnimationKomödieAction & Adventure

Einst war die Oberschule Aichi Symbiosis eine reine Elite-Schule für Mädchen. Doch als die Schule anfing, auch Jungs aufzunehmen, wurde es den Mädchen erlaubt, sich zu Selbstverteidigungszwecken zu bewaffnen. Seither kämpfen die „Supreme Five Swords“ für die Ehre und Rettung der Mädchen. Nach vielen Jahren und Generationen ist die „Supreme Five Swords“ eine Vollstreckungsgruppe und die Aichi Symbosis eher eine Art Gefängnis-Schule für Problemschüler geworden. Fudou Nomura ist einer dieser Studenten und landet nach einer Schlägerei an der Aichi Symbiosis. Dort wird er schnell zur Zielscheibe des „Five Supreme Sword“-Mitgliedes Rin Onigaware und ihm bleibt nur eine Wahl: Entweder besiegt er sie oder er unterwirft sich ihren Regeln und lebt fortan als Frau verkleidet …

Staffeln / Episoden2 / 13

Min.24

Start04/05/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Armed Girl's Machiavellism finden.

  • Schauspieler:Tasuku Hatanaka, Yuuki Takada, Nozomi Nishida, Sayaka Kitahara, Eriko Matsui, Rina Hidaka, Akane Kohinata, Mamiko Noto, Miharu Hanai, Miharu Sawada, Miku Ito, Natsumi Hioka, Natsumi Yamada, Saki Fujita, Shiori Mutou, Tetsuharu Ohta, Yuki Yamada

  • Regie:Karuna Kanzaki, Yuuya Kurokami, Hideki Tachibana, Kento Shimoyama

Nomura hat Kirukiru Amou bezwungen, doch die Fünf Schwerter, die eigentlich die Ordnung an der Schule erhalten sollten, müssen sich nun für ihr Scheitern verantworten und aus ihren Fehlern lernen. Die Schulleiterin der Aichi-Akademie hat auch schnell das Hauptproblem der fünf Mädchen gefunden: Jede von ihnen ist so stolz, dass sie einfach nicht zusammenarbeiten können! Und um dieses Problem zu lösen, will sie die fünf nun als Teil einer Teambuilding-Übung gemeinsam in ein Onsen-Ressort schicken. Da sie sich genau einen weiteren Schüler aussuchen dürfen, der sie auf die Reise begleitet, ist Nomura natürlich mit von der Partie, doch bevor dieser mit den Mädels in einer heißen Quelle plantschen darf, muss er sich nach all den Kämpfen zunächst einer akademischen Herausforderung stellen und fleißig lernen …