Beautiful Bones - Sakurako's Investigation

櫻子さんの足下には死体が埋まっている

Japan,

SerieMysteryAnimationKrimiDrama

Die schöne Sakurako ist Mitte 20 und lebt zurückgezogen in einem alten Anwesen im Norden Japans. Sakurako hat eine ganz besondere Passion: Sie interessiert sich für Knochen, vor allem für menschliche. Shoutarou Tatewaki, ein Highschool-Schüler aus Asahikawa, begleitet die etwas sonderbare Sakurako Kujou auf ihren Unternehmungen, die allesamt mit Knochen zu tun haben. Dabei dient Shoutarou eher als Dienstjunge und versucht, Sakurako aus allerhand Problemen herauszuhalten, was sich meist als schwieriger herausstellt als er denkt.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start10/07/2015

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Beautiful Bones - Sakurako's Investigation finden.

  • Schauspieler:Junya Enoki, Shizuka Itō, Kikuko Inoue, Ayaka Imamura, Akira Ishida, Masako Isobe

  • Regie:Makoto Katô

Sakurako Kojou, eine junge Frau aus einer wohlhabenden Familie, ist Expertin für Knochen. Privat sammelt sie Knochen aller Art und im Job ist sie Präparatorin. Ihre seltene Expertise ist für die Polizei eine große Hilfe.
Ein kleines Mädchen, das Sakurako eines Abends vor einem Convenience Store aufliest, führt Shoutarou auf die Spur eines brutalen Verbrechens.
Dank ihres forensischen Scharfsinns kann Shoutarou die genauen Umstände des Todes einer alten Frau aufklären.
Sakurako und Shoutarou geraten in eine merkwürdige Geschichte, in der es um einen jungen Mann mit Todesangst, einen verfluchten Hund und ein verfluchtes Gemälde geht.
Sakurako kann das Geheimnis des verfluchten Gemäldes aufklären. Aber der von Todesangst geplagte Mann hat noch ein ganz anderes Problem.
Shoutarou hilft einem panisch überbesorgten Mädchen, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.
Gemeinsam mit Sakurako und seinem Biologielehrer räumt Shoutarou einen verlassenen Raum in Sakurakos Schule auf, in dem ein verstorbener Lehrer diverse Knochen und andere Utensilien deponiert hatte.
Sakurako und Shoutarou besuchen die Schwester des verstorbenen Lehrers und stoßen auf eine tragische Familiengeschichte.
Zwei kurze Geschichten, in denen sich die jeweiligen Enkel an ihre geliebte verstorbene Großmutter erinnern.
Ein Lehrer von Shoutarou erhält die Nachricht, dass eine ehemalige Schülerin von ihm verschwunden ist. Sakurako und Shoutarou machen sich gemeinsam mit dem Lehrer auf die Suche nach dem Mädchen.
Sakurako, Shoutarou und der Lehrer finden die verschwundene Hitoe in einer Hütte. Sie wollte sich das Leben nehmen. Sakurako ahnt, dass vor der Hütte die Leiche eines anderen Mädchens vergraben ist.
Sakurako hat die Beziehung zu Shoutarou beendet und ihm gesagt, dass sie sich nicht mehr sehen sollten. Shoutarou erinnert sich daran, wie er Sakurako kennengelernt hatte.