Kurz vor ihrem finanziellen Bankrott wird die japanische Regierung durch Zuzahlungen des Staatsfonds gerettet. Für die Bürger der Stadt ändert sich aber nichts am Lebensstandard. Gewalt, Kriminalität und eine hohe Arbeitslosenrate dominieren in dieser trostlosen Stadt den Alltag. Kimimaro wurde, nachdem sein Vater verschwand und seine Mutter verstarb, von seiner Großmutter großgezogen. Er versucht dem gegenwärtigen Missmut der Stadt zu entfliehen und strebt nach einem normalen Leben. Eines Tages trifft er auf einen Mann, der ihm viel Geld anbietet. Einziger Haken an der Sache ist, dass Kimimaro das Geld auf jeden Fall zurückzahlen muss. Von da an verändert sich sein ganzes Leben, denn er wird in eine Gegend, genannt The Financial District, hineingezogen.

Staffeln / Episoden1 / 11

Min.22

Start04/15/2011

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für C - Control finden.

  • Schauspieler:Koki Uchiyama, Haruka Tomatsu, Daisuke Hosomi, Saori Goto, Takahiro Sakurai, Yui Makino, Yûji Mitsuya, Mayumi Asano, Masami Kikuchi

  • Regie:Noboru Takagi