Grimoire of Zero

ゼロから始める魔法の書

Japan,

SerieAnimationDramaSci-Fi & Fantasy

Zero ist eine Hexe, die der Welt eher ignorant gegenübersteht und mit einem Tiermenschen-Söldner als Leibwache reist, der sich danach sehnt, ein richtiger Mensch zu werden. Obwohl in dieser Welt magiebegabte Hexen existieren, weiß niemand wirklich etwas über die Kunst der Zauberei. Zero und ihre Leibwache gehen auf eine Reise, um nach einem magischen Buch namens „The Book of Zero“ zu suchen, das angeblich eine Macht verbirgt, die die Welt zerstören kann.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start04/16/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Grimoire of Zero finden.

Der Söldner , ein namenloser weißer Tiger Beastfallen, ist ständig auf der Flucht vor Kopfgeldjägern und Hexen. Er stolpert über ein hungriges kleines Mädchen, das seinen neuesten Angreifer in einem Schlammgefängnis gefangen hält und sich als Hexe offenbart. Trotz seines anfänglichen Verdachts auf sie beschließt der Söldner, seine Suppe zu teilen und sich ihrer Suche als Leibwächter anzuschließen, um ein Zauberbuch von einem Magier namens Dreizehn zu finden . Die Hexe, später als Null erkannt, erstellt einen Blutkontakt als Versprechen, die Söldnerin als Mensch zurückzugeben, nachdem ihre Suche abgeschlossen ist. Der Söldner zerreißt jedoch den Kontakt und leitet mit den Daumen einen Blutschwur ein.
Der als Albus anerkannte Junge akzeptiert seine Niederlage und begleitet Zero und den Söldner auf ihrer Reise. Als sie an einer nahe gelegenen Quelle anhalten, um sich auszuruhen, entdeckt Albus einen Ring im Wasser und beschließt, ihn zu behalten. Als die drei in ein nahe gelegenes Dorf fahren, gibt ihnen ein Bauer jeweils eine Tomate und der Bürgermeister zeigt sie ihrer Lodge. Die Dorfbewohner beschuldigen Albus feindselig, einer Oma mit einem langen Zopf den Ring gestohlen zu haben, doch Albus verteidigt daraufhin eine berüchtigte Hexe namens Sorena , die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurdefür die Verwendung von Zauberei. Der Söldner will die höheren Behörden nicht einbeziehen und rennt weg. Er trägt die beiden Hexen mit sich zu ihrer Hütte, um sich zu verstecken.
Zero und Albus fungieren als Konkubinen des Söldners, um in die Tore von Formicum gelassen zu werden, sehr zur Verlegenheit des Söldners. Die Söldnerin fordert Zero auf, sich ein neues Outfit zu kaufen. Der Söldner und Albus helfen bei der Suche nach Zeros Kleidung in einem Bekleidungsgeschäft, aber der Söldner wirft Zero schnell in die Umkleidekabine, um kurz unbescheiden zu sein. Der fette Glatzkopfschneider akzeptiert genüsslich und gruselig Zeros alte Robe als Bezahlung für das neue Outfit. Das Trio bemüht sich, für die Nacht eine Unterkunft in einem Gasthaus zu finden. Nachdem der Söldner eine Dame aus einem Bären gerettet hat, der in einer Gasse Beastfallen ist, zeigt ein Werwolf Beastfallen den Söldner auf ein Gasthaus, das Nicht-Menschen akzeptiert. Nachts schleicht sich der Söldner in eine Bar, aber Zero folgt ihm dorthin. Der Werwolf Beastfallen,, taucht wieder auf und bietet an, seine drei "Hexen" gegen Zero zu tauschen
Nachdem Zero dem Söldner beim Baden hilft, setzt das Trio seine Reise fort. Als Zero ein Paar küssen sieht, lehrt der Söldner sie, dass ein "Kuss" ein Weg ist, Liebe zu zeigen, kein Ritual. Vor den Toren sieht das Trio, wie ein Dachs Beastfallen ein Idiot für ein weibliches Kind mit dunkelroten Haaren ist, das eine Wunde am Knöchel hat. Zero befiehlt dem Söldner, die Wunde des Kindes mit Salbe zu behandeln und zu verbinden, während Zero selbst diskret Heilmagie einsetzt. Während ihrer Reise nach Latette halten sie schließlich an einem Bach. Zero erklärt, dass ihr Zauberbuch in vier Bücher unterteilt ist: Jagd, Gefangennahme, Ernte und Schutz, während die Persönlichkeit und die Emotionen eines Praktizierenden in direktem Zusammenhang mit der magischen Kompetenz stehen
Während das Trio die toten Stadtbewohner von Latette befragt, stellt Zero fest, dass es mehrere Arten klassischer Elemente gibtMagie wurde gegen die Stadtbewohner eingesetzt, aber die meisten Gebäude wurden stehen gelassen. Zero verhindert, dass Albus einen Plünderer mit einer Narbe im Gesicht angreift, der dem Söldner von einem Magier mit Kapuze erzählt, der unempfindlich gegen magische Angriffe ist. Nachdem das Trio das Zauberbuch nicht in der Bibliothek einer Kirche finden kann, findet und versucht Albus, einen Zauberer eines alten Mannes zu heilen, der fast tot ist. Bevor er stirbt, erzählt der Zauberer Albus, dass der Magier mit Kapuze andere Zauberer zum Zerfall gebracht hat, als sie magische Bögen und Pfeile benutzten. Da es auch tote Magier gibt, deren Magie gestohlen wurde, schließt Albus, dass derjenige dahinter kein anderer als Dreizehn ist. Der Söldner ist plötzlich in einem erzwungenen Beschwörungszauber gefangen, bis Zero ihn weckt.
Zero und Thirteen beenden abrupt ihren Kampf, als sie eine Glocke hören. Dreizehn führt das Trio in den Speisesaal und enthüllt, dass der erzwungene Beschwörungszauber sie in den Palast der königlichen Hauptstadt Plasta transportiert hat. Nach dem Essen besprechen Zero und Thirteen, dass sie beide nach dem Zauberbuch suchen, das Zero in den Höhlen geschrieben hat, da es von ihrem Meister gestohlen wurde, der alle anderen Hexen getötet hat, die dort lebten. Albus ist nicht einverstanden mit Dreizehns Ansichten über Gerechtigkeit und wird eines Nachts angeboten, sich zwischen Dreizehn oder Verbrennung auf dem Scheiterhaufen zu entscheiden. Zero bestätigt, dass sie und 13 die einzigen Überlebenden in den Höhlen waren. Sie schrieb das Zauberbuch, damit Hexen und Menschen in Harmonie leben können, aber sie hätte die Warnung von Dreizehn beachten und das Zauberbuch verbrennen müssen, bevor sie Schaden anrichtete.
Während Plasta sich auf ein Festival vorbereitet, schlägt der Söldner ein betrunkenes Schwein Beastfallen aus, das versucht, einem Verkäufer Alkohol zu stehlen. Rochelle, ein Mädchen, das in einer leeren Taverne arbeitet, engagiert den Söldner, da sie vorübergehend unterbesetzt ist. Er beeindruckt sie mit seinen Kochkünsten und sagt ihr, dass er plant, eine eigene Taverne zu eröffnen, wenn er ein Mensch wird. Nachdem er die Treppe verlassen hat, ärgern ein Hirsch Beastfallen, ein Frosch Beastfallen und eine Kuh Beastfallen Rochelle und ihren Vater wegen ihres schlechten Kundenservice. Als der Söldner den Tumult hört, schlägt er die anderen Bestien nieder, bevor er die Taverne verlässt. Später im Wald wird der Söldner von Hexen angegriffen, die von Holdem angeführt werden und für einen Moment in den Rücken geschossen werden. Der Söldner nimmt die Hexen heraus, bis er in den Bauch geschossen wird
Während er sich von seinen Verletzungen erholt, erzählt Holdem dem Söldner, dass er als Mensch ein edler Ritter war, der aus seiner Position geflohen war, nachdem er eine Affäre mit den Ungläubigen seines Bruders hatte. Nachdem Holdem Sorena in einem Wald begegnet war, bat er sie, ihn in einen Werwolf Beastfallen zu verwandeln, damit er bei ihr und ihrer Enkelin bleiben könne. Obwohl Holdem versuchte, Sorena davor zu bewahren, von den Dorfbewohnern gefangen genommen zu werden, gab Sorena sich auf und vertraute Holdem ihre Enkelin an. Sorenas Enkelin verließ Holdem jedoch auf der Suche nach Antworten. Zurück im Schloss kann Zero ihr Zimmer nicht verlassen, während Albus weiterhin Dreizehns Angebot ablehnt, sich seiner Sache anzuschließen. Der Söldner hört von einem reisenden Mann mit dummen Gesichtshaaren, dass Albus auf dem Scheiterhaufen verbrannt wird.
Nachdem sich der Söldner, Albus und Holdem erholt haben, erfährt der Söldner von Albus, dass 13 alle Schurkenhexen und Zauberer töten wollen. Da alle Zauberer einen Blutvertrag mit Dreizehn unterzeichnet haben, schlägt Albus vor, fünf magische Kreise zu zeichnen, die sich zu einem größeren magischen Kreis verbinden und so die Magie der Zauberer aufheben, ohne sie zu töten. Albus erwähnt, dass Zero, während er in einer unterirdischen Zelle eingesperrt war, zusammenbrach und von Dreizehn irgendwo weggebracht wurde. Der Söldner, Albus und Holdem entkommen sechs von dreizehn gesendeten Attentätern. Sie beschließen, nach Formicum zurückzukehren, damit Albus Zeros alte Robe verwenden kann, um Zeros aktuellen Standort zu bestimmen. Als Albus sagt, dass Zero in einem Turm im Schloss in Plasta festgehalten wird, macht sich der Söldner auf den Weg, um Zero zu retten, indem er die steile Klippe erklimmt. während Albus und Holdem beginnen, die magischen Kreise aufzubauen
Der Söldner infiltriert schließlich den Turm, in dem Zero gehalten wird, und sie umarmen sich bei ihrer Wiedervereinigung. Sie fallen jedoch in einen anderen von Dreizehn festgelegten Zauber der erzwungenen Beschwörung. Währenddessen werden Albus und Holdem von den überlebenden Zauberern gefangen gehalten, die von ihrem Anführer eine Nachricht erhalten, um einen Zauber vorzubereiten, der stark genug ist, um Dreizehn zu töten. Während Holdem versucht, sich zu lösen, befehlen eine geflochtene Zauberin und ein braunhaariger Zauberer den anderen Zauberern, Holdem zum Opfer zu bringen. Der Söldner erwacht mit Dreizehn im Verlies, während Zero in einem magisch versiegelten Käfig gefangen ist. Dreizehn, die die ganze Zeit über das Zauberbuch trugen, fungierten sowohl als offizieller Staatszauberer als auch als Anführer der Zauberer, um alle Zauberer zu vernichten, weil sie angeblich beschlossen hatten, ihre Kräfte gegen Menschen einzusetzen.
Zero und Thirteen müssen identische Geisterzauber wirken, wobei der Söldner die Schlacht miterlebt. Als Zero von Dreizehns Geisterzauber getroffen wird, greift der Söldner an, doch Zero wird durch den Blutschwur verletzt, den sie zuvor während seines Bades heimlich geleistet hat. In der Zwischenzeit fordert Albus die Zauberer weiterhin auf, seiner Sache zu folgen, alle Magie zu löschen. Als Zero das Bewusstsein wiedererlangt, zeigt sie, dass ihre Zauber anders zu sein scheinen, weil sie absichtlich subtile Fehler in das Zauberbuch gesetzt hat, um es zu schützen, falls es in die falschen Hände geraten sollte. Als Dreizehn merkt, dass er Zero niemals übertreffen wird, gibt er seinen Ehrgeiz auf und beschließt, Zero dabei zu helfen, die Magie zu besiegeln. Albus wird von Holdem gerettet, und die beiden entkommen den Zauberern und treffen sich mit Zero, dem Söldner und Dreizehn im Wald.
Dreizehn Theorien besagen, dass Sorenas Opfer einen Hexenkrieg gegen Menschen auslöste. Die Gruppe des Söldners teilt sich auf, zeichnet einen von fünf magischen Kreisen an einem bestimmten Punkt und trifft sich in der Mitte. Während Zero und Thirteen das Ritual durchführen, schützen der Söldner und Holdem sie vor den Zauberern. Als Albus ankommt, um beim letzten Teil des Rituals zu helfen, wird der Körper des Söldners als Gefäß verwendet, um die Magie im Königreich Wenias zu besiegeln und den Krieg zu beenden. Drei Tage später wacht der Söldner auf und ist immer noch ein Bestiener, weil Zeros Magie geschwächt ist. Zero hat endlich ihr Zauberbuch von Dreizehn zurück. Albus, jetzt der offizielle Staatszauberer, hat 13 auf dem Scheiterhaufen auf dem Palastplatz verbrannt, um die Menschheit zu vereinen.

Kommentare

Kurier.tvMotor.atKurier.atFreizeit.atFilm.atImmmopartnersuchepartnersucheSpieleCreated by Icons Producer from the Noun Project profilkat