Mobile Suit Gundam 0080 War in the Pocket

機動戦士ガンダム0080 ポケットの中の戦争

Japan,

SerieAnimationSci-Fi & Fantasy

UC0079, Weihnachten: Bernhard Wiseman, ein junger Pilot, wird mit einer ZEON-Einheit in die Kolonie Libot bei SIDE6 eingeschleust. Ihr Auftrag ist es, Gerüchte über eine neue Waffe der Erdallianz zu bestätigen. Trotz der Hilfe eines kleines Jungen, der die Sondereinheit mit Informationen über die Kolonie versorgt, werden sie entdeckt und es kommt zu heftigen bewaffneten Auseinandersetzungen. Die Lage ist hoffnungslos, doch ein Unglück kommt selten allein und so ereilt die Einheit die neue Direktive: Ist die neuartige Waffe nicht bis Heiligabend gefunden und unschädlich gemacht, wird die Kolonie mit Atomraketen bombardiert.

Staffeln / Episoden1 / 6

Min.28

Start03/25/1989

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mobile Suit Gundam 0080 War in the Pocket finden.

  • Schauspieler:Daisuke Namikawa, Megumi Hayashibara, Kōji Tsujitani, Minoru Inaba, Konami Yoshida, Bin Shimada, Yōsuke Akimoto, Ai Orikasa, Yu Shimaka, Kouji Totani, Nobuyuki Furuta, Hiroshi Masuoka, Yasuo Muramatsu, Mitsuaki Hoshino, Masato Hirano

  • Regie:Fumihiko Takayama