Mr Love - Queen’s Choice

恋とプロデューサー~EVOL×LOVE~

Japan,

SerieAnimationDramaMystery

Eine junge Frau erbt die Produktionsfirma ihres verstorbenen Vaters. Diese hat in den letzten Jahren leider nicht so viele Erfolge erzielt, weshalb die meisten Sponsoren bereits abgesprungen sind. Da nun LFG, der letzte Sponsor, auch abzuspringen droht, tut sie alles, um die Firma vor dem Bankrott zu retten und begibt sich selbst in die Rolle des ausführenden Produzenten. Während der Forschungen für ihre Show »Miracle Finder« lernt sie vier Männer kennen – den CEO und Finanzexperten Zen, den Superstar Kira, den Kriminalbeamten Haku und den aufstrebenden Wissenschaftler Simon. Außerdem entdeckt sie eine Reihe an Verschwörungen und Geheimnissen, die alle im Zusammenhang mit einer Fähigkeit, der sogenannten Evol, stehen. Doch was ist dieses Evol wirklich?

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.23

Start07/16/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Mr Love - Queen’s Choice finden.

  • Schauspieler:Tomokazu Sugita, Tetsuya Kakihara, Yuki Ono, Daisuke Hirakawa, Hisako Kanemoto

  • Regie:Munehisa Sakai