O Maidens in Your Savage Season

荒ぶる季節の乙女どもよ。

Japan,

SerieAnimationKomödieDrama

Araburu Kisetsu no Otome-domo yo., die Anime-Umsetzung zu Mari Okadas gleichnamigem Manga, entführt uns in den Alltag des Literaturclubs einer Oberschule. Als kleiner Eisbrecher zwischen den Mitgliedern des Clubs und um überhaupt erst einmal ins Gespräch zu kommen und sich besser kennenzulernen, sollte die Frage »Was wollt ihr unbedingt tun, bevor ihr sterbt?« dienen. Eine der jungen Damen posaunt ohne groß darüber nachzudenken ein Wort in den Raum: »Sex!« Und damit löst sie einen Wirbelsturm aus Gefühlen in den jungen Damen des Literaturclubs aus, der jede von ihnen – so verschieden sie auch sind – auf ihren ganz eigenen tollpatschigen, witzigen, schmerzhaften und emotional mitreißenden Pfad zum Erwachsenwerden treibt …

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start07/06/2019

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für O Maidens in Your Savage Season finden.

  • Schauspieler:Tomoyo Kurosawa, Hiyori Kouno, Sumire Uesaka, Momo Asakura, Chika Anzai, Haruka Tomatsu, Shinba Tsuchiya, Yūya Hirose, Shunsuke Sakuya, Natsuki Hanae

  • Regie:Takurō Tsukada, Masahiro Andou