OneRoom

ワンルーム

Japan,

SerieAnimationKomödie

Du bist der Protagonist! SMIRAL Animation, das Studio hinter "Anitore" und "Makuranodanshi" bringt euch einen neuen virtuellen Anime. Dieses Mal dreht sich alles um drei Geschichten, die sich in eurem eigenen Zimmer abspielen.

Staffeln / Episoden4 / 49

Min.4

Start01/11/2017

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für OneRoom finden.

  • Schauspieler:Suzuko Mimori, Rie Takahashi, Rie Murakawa, Mao Ichimichi, Miyu Tomita, Yumiri Hanamori

  • Regie:Eiji Mano

Yui, Natsuki und Moka statten Dir in Deinem Zimmer wieder einen Besuch ab. Doch dieses Mal stehen sie in Badesachen vor Dir.
Yui Hanasaka wiederholt und erklärt Dir noch einmal die Geschehnisse aus der ersten Staffel und schildert dabei ihre Gefühle und Emotionen, die sie während dieser Zeit hatte.