Orange

orange

Japan,

SerieAnimationDrama

Im Frühling ihres zweiten Jahrs an der Oberschule bekommt Naho einen Brief von sich selbst in zehn Jahren. Sie hält dies zunächst für einen Streich, doch als sich die im Brief beschriebenen Ereignisse nach und nach bewahrheiten, wird ihr klar, dass er Dinge beschreibt, die ihr in Zukunft passieren werden. In ihm steht auch geschrieben, dass sie sich in den Schulwechsler Kakeru verlieben wird und dass dieser im Winter seines 17. Lebensjahrs sterben wird. Was kann die sechzehnjährige Naho verändern, da sie nun die Reuen und Wünsche der sechsundzwanzigjährigen Naho nach Kakerus Tod kennt?

Staffeln / Episoden2 / 14

Min.24

Start07/04/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Orange finden.

  • Schauspieler:Makoto Furukawa, Kana Hanazawa, Seiichirou Yamashita, Kazuyuki Okitsu, Natsumi Takamori, Rika Kinugawa

  • Regie:Hiroshi Hamazaki

In der Gegenwart bietet Orange: Mirai einen Rückblick auf wichtige Ereignise aus der Sicht von Suwa, erzählt aber auch wie sich die Geschichte nach dem Valentinstag weiter entwickelt. In der Zukunft zeigt der Film vor allem, wie die Briefe geschrieben und in die Vergangenheit geschickt werden.