Pushing Daisies

Pushing Daisies

United States,

SerieKomödieDramaSci-Fi & FantasyKrimi

Der wohlgesittete Ned ist in der Lage, tote Dinge wieder zum Leben zu erwecken. Er entdeckt diese Fähigkeit bereits als Kind. Als Erwachsener beschließt er, seine Gabe für das Gute zu nutzen: nicht nur, indem er verdorbene Früchte wieder frisch und genießbar macht und damit in seinem Café „The Pie Hole“ wunderbarste Kuchen anbieten kann, sondern auch, indem er dem Detektiv Emerson beim Lösen von Mordfällen hilft. Er erweckt die Mordopfer mit einer Berührung kurzzeitig wieder zum Leben, damit sie ihnen ihren Mörder nennen. Dafür kassieren die beiden auch die Belohnungen, die auf die Täter ausgesetzt sind.

Staffeln / Episoden2 / 22

Min.42

Start10/02/2007

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Pushing Daisies finden.

  • Schauspieler:Lee Pace, Anna Friel, Chi McBride, Kristin Chenoweth, Swoosie Kurtz, Ellen Greene, Jim Dale, Field Cate

  • Regie:Bryan Fuller

Der neue Fall von Ned und Emerson dreht sich um den Spezialisten für Gerüche, Napoleon LeNez, der eine neue Methode erfunden hat, wie man Erinnerungen anhand von Düften wieder aktiviert. Seltsamerweise stirbt eine Studentin, als sie das neue Buch ‚The Smell of Success‘ von Napoleon liest. Ned, Emerson und Chuck finden heraus, dass eigentlich Napoleon selbst umgebracht hätte werden sollen. Doch wenig später gerät der Spezialist selbst unter Verdacht …