Rocco Schiavone

Rocco Schiavone

Italy,

SerieDramaKrimi

Der Kommissar Rocco Schiavone ist nicht das, was man unter einem vorbildlichen Polizist versteht. Mit seinem sarkastischen, charismatischen und launischen Temperament nimmt es der Römer nicht allzu genau mit dem Gesetz. Als Folge seiner Selbstjustiz wird der alternde Kommissar in das provinzielle, bergige Aostatal zwangsversetzt: Eine Strafe, die den Lebemann hart trifft. Rocco hängt an seiner Vergangenheit, auch wenn das heißt, in die kriminellen Geschäfte seiner dubiosen Freunde aus Rom verwickelt zu werden. An seine neuen verschlossenen Nachbarn im Aostatal muss er sich erst noch gewöhnen. In der Zwischenzeit macht Rocco Schiavone, was er am besten kann: Er löst Mordfälle mit seinen jungen Kollegen.

Staffeln / Episoden5 / 38

Min.90

Start11/09/2016

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Rocco Schiavone finden.

  • Schauspieler:Marco Giallini, Mirko Frezza, Francesco Acquaroli, Francesca Cavallin, Isabella Ragonese, Christian Ginepro

  • Regie:Antonio Manzini