Speravo de morì prima

Speravo de morì prima

Italy,

SerieKomödieDrama

Die sechsteilige italienische Serie „Totti – Il Capitano“ stellt die letzten zwei Jahre in der Karriere des Fussball-Weltmeisters Francesco Totti (Pietro Castellitto) in den Mittelpunkt. Im Jahr 2016 und einem stolzen Fussballer-Alter von 39 Jahren hat der Langzeit-Kapitän des AS Rom das Ende seiner rumreichen Karriere im Blick. Ein paar Jahre würde er gern noch dranhängen, doch ausgerechnet mit dem zurückgekehrten Trainer Luciano Spalletti (Gianmarco Tognazzi), der einst als Bewunderer und Förderer von Totti galt, gibt es große Reibereien. Gelingt es dem von seinen Fans „achter König von Rom“ genannten Urgestein der AS seiner Karriere einen runden Abschluss zu gönnen?

Staffeln / Episoden1 / 6

Start03/19/2021

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Speravo de morì prima finden.

  • Schauspieler:Pietro Castellitto, Greta Scarano, Gianmarco Tognazzi, Giorgio Colangeli, Monica Guerritore, Ascanio Balbo, Gabriel Montesi, Marco Rossetti, Antonello Fassari, Corrado Guzzanti

  • Regie:Luca Ribuoli