The Storm - Die große Klimakatastrophe

The Storm

United States,

SerieSci-Fi & FantasyDrama

Forscher Kirk manipuliert im Auftrag von Milliardär Terrell das Wetter: Regen im Sudan, Schnee in der Mojavewüste… Nach dem Motto „Wer das Wetter kontrolliert, regiert die Welt“ denkt Terell an eine militärische Nutzung der Wettermanipulation. Auf Dauer lässt sich die Atmosphäre jedoch nicht kontrollieren und so kommt es zu ersten Opfern. Mit der Ankündigung, an die Öffentlichkeit zu gehen, steigt Kirk aus.

Staffeln / Episoden1 / 2

Min.120

Start07/26/2009

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für The Storm - Die große Klimakatastrophe finden.

  • Schauspieler:Treat Williams, Marisol Nichols, John Larroquette, David James Elliott, Teri Polo, Luke Perry, Cameron Daddo, James van der Beek, Troy Winbush, Erin Chambers, Rebeka Montoya, Tony Nevada, Rich Sommer, Ella Thomas, Richmond Arquette, Candice Azzara

  • Regie:Bradford May

Wissenschaftler Dr. Kirk und Milliardär Terell wollen das Wetter der Erde manipulieren, um Hunger und Umweltkatastrophen zu verhindern. Doch das Militär ist an der unausgereiften Technologie sehr interessiert. Als ein Test außer Kontrolle gerät, ist die Menschheit in Gefahr. Hat Dr. Kirk noch genug Zeit, um das Schlimmste zu verhindern. Von manchen Dingen sollte man lieber die Finger lassen...
Dr. Kirk und die Nachrichtensprecherin Danni verlangen von dem Milliardär Terrell, das System, mit dem er das Wetter der Erde manipuliert, abzuschalten. Da geraten sie ins Visier von Profikillern.