Wave, Listen to me!

波よ聞いてくれ

Japan,

SerieAnimationDramaKomödie

Die Anime-Serie »Wave, Listen to me!« handelt in Sapporo, Hokkaido. Minare Kodas Gefühlswelt steht Kopf. Als sie an einem Abend, an dem sie ihren Frust eigentlich nur alleine im Alkohol ertränken wollte, auf einen Radiomitarbeiter trifft, schüttet sie diesem gegenüber ihr Herz aus. Als sie jedoch am nächsten Tag eine Aufnahme ihres Gefühlsausbruchs live im Radio hört, stürmt sie entrüstet in das Gebäude des Senders. Der Sendeleiter schafft es jedoch, Minare darüber hinaus auch noch zu einem spontanen Interview in einer Talkshow zu überlisten. Minare gerät damit immer tiefer in die Welt des Radios hinein, während anhand der einen Aufnahme von besagter Nacht die exzentrischen Facetten ihres Lebens in den Fokus rücken.

Staffeln / Episoden1 / 12

Min.24

Start04/04/2020

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Wave, Listen to me! finden.

  • Schauspieler:Riho Sugiyama, Shinshu Fuji, Manaka Iwami, Kazuhiro Yamaji, Sayaka Ohara, Kaito Ishikawa, Masaaki Yano, Mamiko Noto, Bin Shimada, Daisuke Namikawa, Koki Uchiyama

  • Regie:Tatsuma Minamikawa