神在月のこども

神在月のこども

Japan, 2021

FilmAnimationDramaFantasy

Das junge Mädchen Kanna lebt in Izumo, einer Stadt in der Shimane-Präfektur, in der alte Traditionen noch nicht in Vergessenheit geraten sind. Neben den zahlreichen Festlichkeiten, die den Göttern geweiht sind, existiert hier noch der Mythos des »Kamiari«. Demnach versammeln sich im Oktober viele Gottheiten in Izumo, um zu einem bestimmten Heiligtum zu pilgern. Bisher war es die Aufgabe von Kannas Mutter, Opfergaben aus ganz Japan zu sammeln, um sie den Göttern in Izumo darzubieten, doch sie stirbt, bevor sie ihre Pflicht erfüllen kann. Nun soll ihre Tochter diese wichtige Aufgabe übernehmen. Allerdings fehlt Kanna zunächst die Motivation, diese langwierige Reise auf sich zu nehmen. Einzig die Hoffnung, am Ende ihrer verstorbenen Mutter noch einmal im Land der Götter zu begegnen, bringt sie dazu, sich der Herausforderung zu stellen ...

Min.99

IMDb: 5.8

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare