Sisters - Tödliche Schwestern

Sisters

United Kingdom, United States of America, Canada, 2006

FilmMysteryThrillerHorror

Als eine Journalistin und ein junger Arzt sich zu sehr für die Angelegenheiten eines berüchtigten Psychiaters und seiner attraktiven Assistentin interessieren, finden sie mehr heraus, als sie erwartet hatten. Denn der Weg zur Selbsterkenntnis endet manchmal im Wahnsinn – und im Tod. Die Journalistin Grace Collier ist entschlossen, die Geheimnisse von Dr. Lacan und seiner Zurvan Clinic – einem großzügigen Anwesen am Stadtrand, in dem schwer gestörte Kinder Behandlung und ein neues Zuhause finden – zu ergründen. Doch unter der scheinbar harmlosen Oberfläche der Klinik verbirgt sich etwas Finsteres – und mehrere der Patienten sind dort bereits unter mysteriösen Umständen gestorben. Benutzt Dr. Lacan die Kinder für seine Versuche?

Min.88

Start11/10/2006

IMDb: 3.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Chloe Sevigny, Stephen Rea, Lou Doillon, Dallas Roberts, JR Bourne, William B. Davis, Gabrielle Rose, Serge Houde

  • Regie:Douglas Buck

  • Kamera:John J. Campbell

  • Autor:Brian De Palma, Douglas Buck, John Freitas

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.