Jason Momoa spielt den Comichelden Aquaman

© APA - Austria Presse Agentur

Stars
01/28/2022

Nach Ehe-Aus: Lebt Jason Momoa in seinem Auto?

Jason Momoa und Lisa Bonet haben sich vor Kurzem getrennt. Nun verbreitet sich das Gerücht, dass Momoa in seinem Wohnmobil leben soll.

von Selma Tahirovic

Setzt Jason Momoa die Trennung von seiner Frau Lisa Bonet mehr zu als erwartet? Wie "The Sun" berichtet, zeigen Paparazzi-Fotos, wie der 42-Jährige anscheinend in der Auffahrt eines/einer FreundIn in seinem Wohnmobil hausiert. 17 Jahre lang war der Schauspieler mit Bonet zusammen, vier Jahre davon waren sie verheiratet. Doch vor knapp zwei Wochen verkündeten die Stars ihr Liebes-Aus. 

Ist Momoa nun aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen? 

Ist Jason Momoa ausgezogen?

Die Schnappschüsse zeigen den Hollywood-Star, der in einem zerrissenen T-Shirt und Jeans im Garten seines/seiner FreundIn spazieren geht. Könnte es sein, dass er schon aus dem Haus in Kalifornien, das er mit seiner Ex-Partnerin und ihren beiden Kindern teilte, ausgezogen ist? 

Eine geheime Quelle erzählte gegenüber "The Sun", dass der "Aquaman"-Darsteller letzte Woche bei einem Freund/ einer Freundin untergekommen sein soll, nachdem die Trennung bekannt wurde. Nun hat sich der Promi anscheinend vollkommen in sein Wohnmobil zurückgezogen. Ob er tatsächlich aus dem Familienhaus ausgezogen ist, ist unklar. 

Der maßgefertigte EarthRoamer XV-LTi 026 von Ford kostet rund 750.000 US-Dollar (circa 673.300 Euro). Der Schauspieler liebt das Fahrzeug so sehr, dass er es zur "Aquaman"-Premiere 2018 mitgenommen hatte. "Er wohnt oft darin und hat sich dafür entschieden, darin zu schlafen, anstatt ein Hotel am Set zu nehmen, damit er am Strand sein kann. Er ist wirklich nicht der Typ für Privatjets und Luxusresorts", sagte ein/e andere/r InsiderIn gegenüber "The Sun". 

Wie das britische Medium weiter berichtet, soll das ehemalige Pärchen noch keine Scheidungspapiere eingereicht haben. 

Kommentare