© imago images/Mary Evans/Mary Evans/Imago Images

Stars
04/16/2021

"SATC": Dieser Ex-Lover von Carrie Bradshaw ist Teil des Sequels

Big-Darsteller Chris Noth dementierte bereits ein Comeback im Sequel. Doch ein Ex-Lover könnte Spannung in Carries Liebesleben bringen.

von Lana Schneider

Nachdem Fans zuerst die fehlende Samantha (Kim Catrall) im "Sex and the City"-Sequel "And Just Like That" verkraften mussten, folgte mit dem Fehlen von Mr. Big (Chris Noth) und Steve Brady (David Eigenberg) die nächste Enttäuschung. 

Doch Carrie Bradshaws Geschichten über Sex, Liebe und Drama scheinen nun gerettet zu sein: Ex-Lover Aidan Shaw soll zurückkehren. Das bestätigte der Darsteller John Corbett gegenüber "Page Six".

Liebes-Comeback bei Carrie und Aidan?

Welche Rolle genau Aidan im Sequel spielen wird, wollte der Schauspieler nicht verraten. Er sei aber in mehren Folgen zu sehen und sehr glücklich darüber – er habe die Zusammenarbeit mit Sarah Jessica Parker immer als sehr angenehm empfunden. 

In "Sex and the City" war Aidan Shaw ein Möbeldesigner, dem Carrie über mehrere Staffeln hinweg den Kopf verdreht hatte. Während ihrer Beziehung betrog ihn Carrie mit Mr. Big und brach ihm das Herz. Corbetts Figur hatte auch im zweiten Film der "Sex and the City"-Reihe einen Gastauftritt in Abu Dhabi.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.