Stereo

Stereo

Germany, 2014

FilmThriller

Endlich weg vom Großstadtstress. Das denkt sich Erik als er mit seiner Freundin Julia und deren Tochter Linda in eine Kleinstadt auf dem Land zieht. Hier kann er sich endlich seiner Motorrad-Werkstatt widmen und die gemeinsame Familienidylle genießen. Dann aber taucht plötzlich Henry auf. Der mysteriöse Fremde hängt sich auf einmal an Erik ran und lässt ihn nicht mehr aus den Augen. Doch was will er? Erfolglos versucht der Familienvater, seinen ungewollten Schatten wieder loszuwerden, doch Henry denkt gar nicht daran, wieder abzuhauen und treibt Erik bald in den Wahnsinn. Der Albtraum geht aber noch weiter: Es tauchen nämlich die zwei Gangster Keitel und Wolfgang auf, die behaupten, den Motorrad-Mechaniker zu kennen. Sie werden bald zum echten Problem und so bleibt Erik am Ende nichts anderes übrig, als sich hilfesuchend an Henry zu wenden...

Min.95

IMDb: 6.5

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 14.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Jürgen Vogel, Moritz Bleibtreu, Petra Schmidt-Schaller, Georg Friedrich, Rainer Bock, Adrian Can, Paul Faßnacht, Fabian Hinrichs, Jürgen Holtz, Nicole Marischka, Helena Schoenfelder, Gerdy Zint, Mark Zak

  • Regie:Maximilian Erlenwein

  • Kamera:Ngo The Chau

  • Autor:Maximilian Erlenwein

  • Musik:Enis Rotthoff

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.