Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Terminator 2: Judgment Day

1991

ThrillerScience FictionAction

Arnold alias T-800 wechselt die Fronten - dasselbe Kampfmaschinenmodell tritt diesmal als Beschützer der Menschen auf, nachdem das Nachfolgermodell T-1000 sein Unwesen auf der Erde treibt.

Min.137

Los Angeles 1994: Zwei der gefährlichsten Killermaschinen aus der Zukunft landen auf der Erde. Beide, sowohl der T-800 (Arnold Schwarzenegger), sowie dessen Nachfolgermodell, der T-1000, haben den Auftrag den zehnjährigen John Connor zu finden, der im Jahre 2029 den erbitterten Überlebenskampf der Menschen gegen die Maschinen anführen wird. Der T- 800 wurde geschickt, um den Jungen zu beschützen und sicherzustellen, dass er seiner Bestimmung als Revolutionsführer auch nachkommen kann. Und Schutz hat John mehr als notwendig, denn der hochtechnisierte T-1000 kann jede nur denkbare Gestalt annehmen und wird nicht eher ruhen, bis er seinen Auftrag erfüllt hat: Connor zu töten.

Spektakuläres Action Meisterwerk unter der Führung von James Cameron, der damit völlig neue Maßstäbe in der Welt der digitalen Special Effects setzte.

IMDb: 8.5

  • Schauspieler:Arnold Schwarzenegger, Linda Hamilton, Edward Furlong, Robert Patrick, Earl Boen

  • Regie:James Cameron

  • Kamera:Adam Greenberg

  • Autor:James Cameron, William Wisher Jr.

  • Musik:Brad Fiedel ua.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

1/1