The Best Offer - Das höchste Gebot
Film

The Best Offer - Das höchste Gebot

La migliore offerta I , 2013

Ein alternder Einzelgänger gerät durch seinen Beruf als Kunstexperte in einen Strudel der Leidenschaft, die seine graue Existenz nachhaltig verändert.

The Best Offer - Das höchste Gebot
Min. 124
Start. 03.05.13

Eine einfache Geschichte: das Schicksal eines kultivierten, alternden Einzelgängers, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Kunstexperte und Auktionator übertroffen wird. Als er den Auftrag erhält, einen Haushalt voller kostbarer Kunstgegenstände aufzulösen, gerät der Antiquitätenhändler in einen Strudel der Leidenschaft, die seine graue Existenz nachhaltig verändert.

Ist dies also ein Film über die Kunst als Sublimierung der Liebe? Vielleicht. Oder eine Liebesgeschichte, wie sie nur durch die Kunst entstehen kann.

Trailer

Kaufen & Leihen

Anbieter Resolution Preis

Google Play
1080p € 3.99 Zum Angebot

Apple iTunes
1080p € 9.99 Zum Angebot

Kinoprogramm