The Best Offer - Das höchste Gebot

 I 2013

La migliore offerta

Drama, Romanze 03.05.2013 124 min.
7.80
The Best Offer - Das höchste Gebot

Ein alternder Einzelgänger gerät durch seinen Beruf als Kunstexperte in einen Strudel der Leidenschaft, die seine graue Existenz nachhaltig verändert.

Eine einfache Geschichte: das Schicksal eines kultivierten, alternden Einzelgängers, dessen Abneigung gegen seine Mitmenschen nur noch von seinem besessenen Engagement für seinen Beruf als Kunstexperte und Auktionator übertroffen wird. Als er den Auftrag erhält, einen Haushalt voller kostbarer Kunstgegenstände aufzulösen, gerät der Antiquitätenhändler in einen Strudel der Leidenschaft, die seine graue Existenz nachhaltig verändert.

Ist dies also ein Film über die Kunst als Sublimierung der Liebe? Vielleicht. Oder eine Liebesgeschichte, wie sie nur durch die Kunst entstehen kann.

Details

Geoffrey Rush, Jim Sturgess, Sylvia Hoeks, Donald Sutherland, Philip Jackson
Giuseppe Tornatore
Ennio Morricone
Fabio Zamarion
Giuseppe Tornatore
Warner Bros.

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken