Maze Runner: Die Auserwählten im Labyrinth

The Maze Runner

USA, 2014

ThrillerScience FictionActionMystery

Dieses spannende Jugend-Action-Abenteuer spielt in einer post-apokalyptischen Welt.

Min.113

Start10/17/2014

Thomas (Dylan O'Brien) hat sein Gedächtnis verloren und befindet sich, nachdem er wieder erwacht ist, an einem eigenartigen, fremden Ort wieder. Bald erkennt er, dass er in einem Labyrinth gefangen ist. Aber Thomas ist nicht allein und schließt sich einer Gruppe von Jungen an, denen es genauso geht wie ihm. Gemeinsam versuchen sie einen Weg in die Freiheit zu finden und das unheimlich Geheimnis zu lüften, wer sie hergebracht hat und warum?

IMDb: 6.8

  • Schauspieler:Dylan O'Brien, Kaya Scodelario, Thomas Brodie-Sangster

  • Regie:Wes Ball

  • Kamera:Enrique Chediak

  • Autor:James Dashner, Noah Oppenheim

  • Musik:John Paesano

  • Verleih:Centfox Film

  • Webseite:http://www.mazerunner-derfilm.at

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.