The Crow - Die Rache der Krähe

 USA 1996

The Crow: City of Angels

Fantasy, Thriller, Action 84 min.
4.50
The Crow - Die Rache der Krähe

Nur durch einen dummen Zufall werden der Mechaniker Ashe und sein kleiner Sohn zu Zeugen eines brutalen Auftragsmordes. Kurz danach werden jedoch auch sie von den Killern des grausamen Drogenbarons Judak hingerichtet. Doch durch die Macht der Krähe wird Ashes ruheloser Seele die Chance geboten, noch einmal auf die Erde zurückzukehren. Mit Hilfe der jungen Sara, die schon einmal einem Rächer aus dem Jenseits begegnet war, startet Ashe einen gnadenlosen Rachfeldzug. Und nichts und niemand scheint ihn dabei aufhalten zu können...

Details

Vincent Pérez, Mia Kirshner, Richard Brooks, Iggy Pop, Thomas Jane, u.a.
Tim Pope

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken