The Flintstones - Die Familie Feuerstein

The Flintstones

USA, 1994

Komödie

Der sympathische Arbeiter Fred Feuerstein führt mit seiner Familie ein beschauliches Steinzeitleben.

Min.91

Der sympathische Arbeiter Fred Feuerstein (John Goodman) führt mit seiner Familie ein beschauliches Steinzeitleben.

Doch der harmonische Alltag der Feuersteins wird gehörig durcheinander gewirbelt, als man Fred völlig überraschend befördert: Von einem Tag auf den anderen schwimmen die Feuersteins im Wohlstand!

Der arme Fred ahnt nicht, dass sein intriganter Boss (Kyle MacLachlan) ihn nur auf den gut bezahlten Managerposten gesetzt hat, damit er die Drecksarbeit für ihn erledigt - plant er doch die Entlassung der gesamten Belegschaft.

Erst als es schon fast zu spät ist, kommen Fred, seine Frau Wilma (Elizabeth Perkins) und sein bester Freund Barney Geröllheimer (Rick Moranis) den dunklen Machenschaften des Firmenchefs auf die Spur...

IMDb: 4.8

  • Schauspieler:John Goodman, Elizabeth Perkins, Rick Moranis, Elizabeth Taylor, Rosie O'Donnell, Kyle MacLachlan, Halle Berry

  • Regie:Brian Levant

  • Autor:Tom S. Parker, Jim Jennewein

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.