Tiere

 CH/A/PL 2017
Komödie, Mystery 17.11.2017 94 min.
preview Tiere
10.00
7.20
Tiere

Eine Komödie der Irrungen über die Rätsel von Liebe und Täuschung, mit Birgit Minichmayr und Philipp Hochmair.

Der Zusammenstoß mit einem Schaf wird für Anna (Birgit Minichmayr) und Nick (Philipp Hochmair) zum Ausgangspunkt einer Komödie der Irrungen über die Rätsel von Liebe und Täuschung.

Der in der Schweiz lebende polnische Regisseur Greg Zglinski war begeistert von diesem Drehbuch von Jörg Kalt, konnte es aber erst jetzt - aber dafür mit Starbesetzung - realisieren.

Details

Birgit Minichmayr, Philipp Hochmair, Mona Petri, Michael Ostrowski, Mehdi Nebbou u.a.
Greg Zglinski
Piotr Jaxa
Jörg Kalt
Polyfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Film bewerten

10

User Kritiken

  • In diesem Film, dieser Geschichte, ist nichts "normal". Das weiß man spätestens nach den ersten 15 Sekunden. Sich trotzdem drauf einlassen und einmal los lassen von festgefahrenen Meinungen wie ein Film, eine Geschichte, eine Beziehung sein sollte ist eine feine Sache. Ausgezeichnete Schauspielkunst aller Beteiligten, ein (mit Absicht) durchaus irreführendes Script und ein wunderschön gemachter Film. Empfehlenswert, vor allem auf der großen Leinwand.