Um ein Schnurrhaar

泣きたい私は猫をかぶる

Japan, 2020

FilmAnimationDramaLiebesfilmFantasy

Als kleines Kind hat sich Miyo in eine unbekannte Welt verirrt und, verängstigt und umgeben von katzenartigen Gestalten, begann sie zu weinen, als eine große Katze ihr ihre Pfote reichte und sie mit einem Lächeln fragte, ob sie sich verirrt habe. Dies war der Moment, an dem sie zum ersten Mal diese mysteriöse, große Katze traf. Mehrere Jahre vergehen und sie ist genervt von ihren Eltern, da sie sich entscheiden soll, bei welchem Elternteil sie von nun an leben möchte. So läuft sie in einen Wald und begegnet erneut der großen Katze, die diesmal von Katzenmasken umgeben ist und Miyo fragt, ob sie nicht auch eine anprobieren möchte. An diesem Tag wird Miyos Leben völlig auf den Kopf gestellt, kann sie sich doch fortan in eine weiße Katze namens »Taro« verwandeln!

Min.104

Start06/18/2020

IMDb: 6.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Netflix

1080p€ 7.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Mirai Shida, Natsuki Hanae, Kouichi Yamadera, Hiroaki Ogi, Minako Kotobuki, Kensho Ono, Susumu Chiba, Ayako Kawasumi, Sayaka Ohara, Daisuke Namikawa, Eri Kitamura, Shin-ichiro Miki, Rei Sakuma, Oolongta Yoshida, Fukushi Ochiai

  • Regie:Junichi Sato, Tomotaka Shibayama

  • Kamera:Shin'ya Matsui

  • Autor:Mari Okada, Mari Okada

  • Musik:Mina Kubota

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.