Vergiss mein nicht! (2004)

 USA 2004
Romanze, Tragikomödie 19.05.2004 ab 10 108 min.
8.40
Vergiss mein nicht! (2004)

Joey will endlich seine verflossene Liebe Clementine vergessen und lässt sich sein Gedächtnis löschen.

Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen? Joel (Jim Carrey) will mit Hilfe eines "genialen" Wissenschaftlers endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine (Kate Winslet) vergessen, die ihm immer noch so viel Kopfzerbrechen bereitet.

Die Lösung: Er lässt sich mit einer neuen Behandlungsmethode einen Teil seines Gedächtnisses löschen. Leider ist der Eingriff nur von kurzem Erfolg, denn Joel verliebt sich ausgerechnet wieder neu in die unbekannte Schöne: Clementine! Und bald wird klar, dass er diese Frau einfach nicht aus dem Kopf kriegen wird.

Details

Jim Carrey, Kate Winslet, Tom Wilkinson, Mark Ruffalo, Kirsten Dunst, Elijah Wood, u.a.
Michael Gondry
Jon Brion
Ellen Kuras
Charlie Kaufman, Michel Gondry
Constantin Film
ab 10

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.