Verliebt in Sally

 USA 1998

Home Fries

Drama, Romanze, Komödie 87 min.
5.00
Verliebt in Sally

Die nette Fast-Food-Kellnerin Sally erwartet von ihrem geliebten, aber verheirateten Henry Lever ein Kind.

Die nette Fast-Food-Kellnerin Sally (Drew Barrymore) erwartet von ihrem geliebten, aber verheirateten Henry Lever (Chris Ellis) ein Kind. Dieser denkt aber ganz und gar nicht an Scheidung. Wenig später wird er tot in einem Wald aufgefunden.

Knapp zuvor hatte er seiner Gattin den Seitensprung mit Sally gebeichtet. Henrys beide Stiefsöhne Dorian (Luke Wilson) und Angus (Jake Busey) waren offensichtlich zu allem bereit, um die Ehre ihrer Mutter zu retten. Als sich Sally ahnungslos in einen der Brüder verliebt, gerät die Situation außer Kontrolle...

Details

Drew Barrymore, Catherine O'Hara, Luke Wilson, Jake Busey, Shelley Duvall, u.a.
Dean Parisot
Vince Gilligan

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken