Weihnachten im Wilden Westen

Ebenezer

Canada, 1998

FilmDramaFantasyWesternTV-Film

Der Cowboy Sam Benson steht kurz vor seiner Hochzeit mit der hübschen Erica Marlowe. Da gerät er beim Pokern an einen Betrüger. Ebenezer Scrooge ist nicht nur Saloonbesitzer und Revolverheld, er erleichtert Sam beim Kartenspielen auch noch um sein Land und sein ganzes Geld. Als Sam ein Geheimfach unter dem Pokertisch entdeckt, beschließt er, Ebenezer auffliegen zu lassen und fordert ihn zum Duell im Morgengrauen. Doch in der Nacht geschieht ein Wunder: Drei Weihnachtsgeister erscheinen dem Betrüger und wandeln seine Gesinnung.

Min.89

Start10/13/1998

IMDb: 5.7

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jack Palance, Ricky Schroder, Amy Locane, Richard Comar, Michelle Thrush, Richard Halliday, Susan Coyne, Joshua Silberg, Zoe Rose Hesse, Darcy Dunlop, Jocelyne Loewen, J.C. Roberts, Kyle Collings, Albert Schultz, Daryl Shuttleworth

  • Regie:Ken Jubenvill

  • Kamera:Henry M. Lebo

  • Autor:Charles Dickens, Donald Martin

  • Musik:Bruce Leitl

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.