Zwischenlandung in Paris

 F/BRD 1955

Escale à Orly

Romanze, Komödie, Krimi 105 min.
5.40
Zwischenlandung in Paris

Sehnsüchtig wartet die hübsche Stewardess Michèle in Paris auf die Landung der TWA-Maschine aus New York - denn an Bord befindet sich ihre große Liebe.

Paris, Flughafen Orly. Sehnsüchtig wartet die hübsche Stewardess Michèle (Dany Robin) auf die Landung der TWA-Maschine aus New York - denn an Bord befindet sich ihre große Liebe, der charmante Pilot Eddie Miller (Dieter Borsche). Doch während die junge Michèle bereits von einem mondänen Leben als Frau eines Piloten träumt, hat Eddie ganz andere Pläne:

Er will seinen Beruf an den Nagel hängen, um mit Michèle endlich sesshaft zu werden. Dieser Konflikt stellt die Beziehung der beiden auf eine harte Probe. Michèles Onkel Albert Petit (Heinz Rühmann) kann das nur recht sein. Er hält ohnehin nichts davon, dass seine Nichte sich mit einem Mann eingelassen hat, der ständig auf Reisen ist...

Details

Dany Robin, Dieter Borsche, Simone Renant, Heinz Rühmann, François Périer, u.a.
Jean Dréville
Jacques Companeez, Joseph Tahn

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken