Agent Cody Banks

 USA 2003
Romanze, Komödie, Kinderfilm, Abenteuer, Action 102 min.
5.00
Agent Cody Banks

Eine Actionkomödie um einen charmanten Mini-007, der bei seiner ersten Mission vor einem entscheidenden Problem steht: Wie spricht man bloß Mädchen an?

Auf den ersten Blick wirkt Cody Banks (Frankie Muniz) wie ein typischer Teenager: Er liebt Skateboards, hasst Mathe, seine Mutter nervt ständig und in der Gegenwart von Mädchen fühlt er sich wie ein Idiot. Doch Cody hat noch eine andere, geheime Seite - er nimmt am Juniorprogramm der CIA teil. Mit allem, was sich für einen echten Agenten gehört: rasanten Verfolgungsjagden, unglaublichen Waffen und raffinierten Tricks. Als er auf den Vater seines Traummädchens Natalie (Hilary Duff) angesetzt wird, der unwissentlich für eine Gangsterorganisation forscht, muss er zum ersten Mal beweisen, was er im Trainingslager gelernt hat.
Altersempfehlung: ab 10

Details

Frankie Muniz, Hilary Duff, Angie Harmon, Keith David, Cynthia Stevenson
Harald Zwart
John Powell
Jeffrey Jurgensen
Foxfilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken