Angie Harmon

Der Krieg im Mittleren Osten führt zur schlimmsten Ölknappheit in der Geschichte der Vereinigten Staaten. Die Spritpreise steigen gen Himmel, die Wirtschaft ist am Ende. Wallstreet- Broker Tom Hansen ergreift die Chance und heuert bei der führenden nationalen Ölgesellschaft “Condor” an. Als er bezüglich der anstehenden Fusion mit einer russischen Firma Unklarheiten entdeckt, kommt er einer gigantischen Verschwörung auf die Spur, an der auch die US-Regierung beteiligt ist. Fortan kann Tom niemandem mehr trauen, er weiß zuviel und soll schnellstmöglich beseitigt werden.

The Glass House 2

— Glass House: The Good Mother

Teenager Abby und ihr kleiner Bruder Ethan haben ihre Eltern durch einen Unfall verloren. Da trifft es sich gut, dass die freundlich wirkenden Eheleute Eve und Raymond Goode gerade Pflegekinder suchen für ihr herrschaftliches Anwesen am See. Zunächst scheint alles in bester Butter, doch dann gewinnt Abby ein paar unschöne Erkenntnisse. So handelt es sich bei ihrer Pflegemutter um einen manischen Kontrollfreak, der seine Schutzbefohlenen lieber töten als je wieder anderen überlassen würde...

In seinem Sommerferienlager ist der 15-jährige Cody Banks von der CIA rekrutiert und zum Nachwuchsagenten ausgebildet worden. Während seine Eltern und Freunde davon nicht den blassesten Schimmer haben, erhält der unauffällige Cody seinen ersten Auftrag. Er soll die hübsche Tochter eines Wissenschaftlers und diesen selbst ausspionieren, um zu verhindern, dass dessen neueste, menschheitsbedrohende Entdeckung in die Hände eines skrupellosen Gangsters gerät. Leider ist Cody aber in Bezug auf Mädchen eine totale Niete.

Im Zentrum der Serie stehen die beiden besten Freundinnen Jane Rizzoli und Maura Isles . Rizzoli ist eine Detective in der Bostoner Mordkommission. In dieser männerdominierten Welt kommt sie mit ihrem burschikosen Auftreten gut zurecht. Ihr engster Kollege und ehemaliger Partner ist der erfahrene Detective Vince Korsak und zusammen mit Rizzolis aktuellem Partner, dem jungen Frost bilden die drei ein erfolgreiches Ermittlerteam.

Women's Murder Club

— Women's Murder Club

Im Mittelpunkt der Ereignisse befinden sich vier beste Freundinnen. Namentlich handelt es sich hierbei um Lindsay Boxer, Jill Bernhardt, Claire Wahsburn und Cindy Thomas. Während erstgenannte bei der Polizei als Kriminalbeamte arbeitet, geht ihre Kollegin Claire in ihrer Eigenschaft als Dokter dem Job einer Gerichtsmedizinerin nach. Jill hat sich unterdessen als schlagfertige Staatsanwältin etabliert und Cindy komplettiert das Quartett als Reporterin der Spitzenklasse. Gemeinsam sind die Vier ein unschlagbares Team

Diese Batman-Zeichentrickserie ist in der Mitte des 21. Jahrhunderts angesiedelt. Bruce Wayne/Batman ist zu alt geworden und kann seiner nächtlichen Verbrechensbekämpfung nicht mehr nachgehen. An seine Stelle tritt der junge Terry McGinnis, der unter Anleitung von Bruce Wayne nun Gotham City beschützt.

Rettungsschwimmer Mitch Buchannon trägt ab sofort einen Designer-Anzug und übernimmt eine heruntergewirtschaftete Detektiv-Agentur in LA. Er begibt sich mit Hilfe von Kollegin Ryan McBride und Polizist Garner Ellerbee auf Gangsterjagd. Das Büro liegt direkt über dem Beach-Club „Nights“ von Lou Raymond, wo viele Fälle ihren Anfang haben.