Always (1989)

1989

DramaRomanzeFantasy

Der tödlich verunglückte Pilot Pete kehrt als Engel auf die Erde zurück, um sein Können an den jungen Ted weiterzugeben. Mit Audrey Hepburn in ihrer letzten Rolle

Min.122

Der erfolgreiche Pilot Pete Sandich (Richard Dreyfuss) und seine Freundin Dorinda (Holly Hunter) stehen kurz davor den Bund fürs Leben einzugehen. Zuvor muss Pete, der beste Mann einer Flugstaffel zur Bekämpfung von Waldbränden, allerdings noch einen gefährlichen Einsatz fliegen. Er verspricht der sorgenden Verlobten, den aktiven Dienst danach einzustellen, doch sein letzter Flug endet tödlich.

Als Engel kehrt Pete schließlich zurück, um sein Können an den jungen Ted (Brad Johnson), einen unbeholfenen Piloten, weiterzugeben. Auch Dorinda verspürt Zuneigung für den sympathischen Flieger und verliebt sich in ihn. Als Ted jedoch einen gefährlichen Einsatz fliegen soll, wird das neue Glück auf eine harte Probe gestellt.

IMDb: 6.4

  • Schauspieler:Richard Dreyfuss, Holly Hunter, Brad Johnson, John Goodman, Audrey Hepburn

  • Regie:Steven Spielberg

  • Autor:Jerry Belson, Dalton Trumbo, Frederick Hazlitt Brennan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Always (1989)

1/2