An American Werewolf in Paris

 USA/GB/LUX/NL/F 1997
Komödie, Horror, Thriller 105 min.
5.10
film.at poster

Drei amerikanische Austausch-Studenten treffen in Paris auf eine Werwölfin

Im schönen Paris gerät der amerikanische Austausschüler Andy (Tom Everett) in mächtige Schwierigkeiten, als er die junge Serafine (Julie Delpy) vor dem Freitod rettet. Denn die Pariserin birgt ein dunkles Geheimnis in sich: Sie ist eine Werwölfin. Prompt geraten er und seine beiden Freunde über Serafine an einen Geheimbund der unheimlichen Kreaturen und werden von ihnen im Handumdrehen ebenfalls in Werwölfe verwandelt. Andys Schicksal scheint besiegelt, wäre da nicht Serafines Vater, der schon seit längerem an der Entwicklung eines Serums arbeitet, das Werwölfe wieder in Menschen verwandeln kann ...

Fortsetzung von "An American Werewolve in London" (1981 von John Landis).

Details

Tom Everett Scott, Julie Delpy, Vince Vieluf, Phil Buckman, Julie Bowen, u.a.
Anthony Waller
Tim Burns, Tom Stern

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken