Annabell und die fliegenden Rentiere

 USA 1997

Annabelle's Wish

Kinderfilm, Musikfilm / Musical, Animation 54 min.
7.10
Annabell und die fliegenden Rentiere

An Heilig Abend schenkt der Weihnachtsmann den Tieren auf einem kleinen Bauernhof die Gabe, sprechen zu können.

An Heilig Abend schenkt der Weihnachtsmann den Tieren auf einem kleinen Bauernhof die Gabe, sprechen zu können. Aber keiner darf davon erfahren! Nur der stumme Billy weiß von diesem Geheimnis. Schnell werden der Junge und die kleine Kuh Annabelle Freunde. Als Santa Clause nächstes Jahr wieder kommt, haben die beiden einen großen Wunsch. - Anrührender Weihnachtsfilm über Wunder und Freundschaft.

Details

Roy Wilson
Jane Baer, John Bettis

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken


  • Ich finde diesen Film voll witzig, aber das Ende ist richtig traurig...

    Obwohl ich mir diesen Film seit ich 6 bin jedes Jahr kurz vor Weihnachten angucke, glaube ich jedes Jahr aufs Neue, dass die Kuh, also Annabelle stirbt, aber zum Glück wird sie ja ein Rentier...

    Ich finde, dass dieser Film der perfeke Weihnachtsfilm ist und dass man sich nicht zu schämen braucht, wenn man am Schluss zu weinen anfängt...

    lg Kathi (12 Jahre)

  • annabelle
    ich finde ihn auch tikkk, fande ich schon immer aber das ende wo alle tiere im bauernhof tot sind und willis opa auch das alles ist schon traurig

  • Beautiful!!!!!!!!!!!!!!
    Dieser Film ist sooo wunderbar!
    Ich bin jetzt 13 und habe den film seit ich drei bin, bei uns ist es schon Tradition am Weihnachtsabend diesen herzlichen und süßen Film zu sehen!
    ER ist einfach so super da er witzig, lieb, lehrreich, und eine inhaltlich tolle Handlung hat!
    Einfach der perfekte Film um so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen