Cloris Leachman

Eine Texanerin soll dem reichsten Mann Englands einen gefälschten Monet andrehen, doch das Leben und die Liebe bleiben eben unberechenbar.

Eine abenteuerliche Steinzeitgeschichte über eine Familie, die erstmals das einzige ihr bekannte Zuhause verlässt und aufbricht in eine neue, fantastische Welt, die man so noch nie gesehen hat.

Zwei amerikanische Brüder entdecken auf dem Münchner Oktoberfest. einen geheimen, jahrhundertealten Wettkampf, eine Art "Fight Club", nur mit Biertrinken...

Die wahre Geschichte der Violinlehrerin Mrs. Guasparis, der es gelingt, Ghetto-Kinder zum Üben und zur Konzertreife zu bringen.

Rattennest

— Kiss Me Deadly

Mike Hammer wird in einen mysteriösen Mordfall verwickelt, hinter dem eine große Verschwörung zu stecken scheint.

Zwei Banditen

— Butch Cassidy and the Sundance Kid

Um die Jahrhundertwende planen die beiden berühmt-berüchtigten Desperados Butch Cassidy und Sundance Kid den Zug der Union Pacific gleich zweimal zu überfallen: nämlich auf der Hin- und auf der Rückfahrt. Doch diese Dreistigkeit lässt sich die Regierung nicht gefallen: Von einer Elitetruppe werden die beiden bis zur Erschöpfung gejagt

Texasville

— Texasville

Eine zwanzig Jahre später entstandene Fortsetzung zu "The Last Picture Show".

Im Mittelpunkt steht der 23-jährige Jimmy Chance, der noch bei seinen Eltern wohnt und zusammen mit seinem Vater als Poolreiniger und Hilfsgärtner arbeitet. Sein eintöniges Leben gerät mit der Begegnung einer aufregenden Unbekannten durcheinander, denn bereits nach der ersten Liebesnacht entpuppt sich Lucy als gesuchte Serienmörderin und einige Monate später teilt sie Jimmy mit, dass er Vater geworden ist und sich nach ihrer Hinrichtung um das Baby kümmern soll.