Asterix - Operation Hinkelstein

 F/D 1989

Astérix et le coup du menhir

Komödie, Kinderfilm, Abenteuer, Animation 81 min.
6.40
Asterix - Operation Hinkelstein

Eigentlich wollte Obelix mit einem gut gezielten Hinkelsteinwurf bloß eine römische Patrouille außer Gefecht setzen - doch fatalerweise trifft er ausgerechnet Miraculix, den Druiden.

Eigentlich wollte Obelix mit einem gut gezielten Hinkelsteinwurf bloß eine römische Patrouille außer Gefecht setzen - doch fatalerweise trifft er ausgerechnet Miraculix, den Druiden.

Miraculix ist von dem Steinschlag so schwer getroffen, dass er das Gedächtnis verliert: Haltlos kichernd sitzt er unter einem Baum und kann sich nicht einmal mehr an das Rezept des Zaubertranks erinnern, der übermenschliche Kraft verleiht...

Details

Philippe Grimond
Michel Colombier
René Goscinny, Albert Uderzo (Comic)

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken