Basket Case 2 - Die Rückkehr

Basket Case 2

United States of America, 1990

FilmHorrorKomödie

Duane Bradley und Belial waren einst siamesische Zwillinge die auf grausame Art und Weise voneinander getrennt wurden. Seitdem ist Belial verstümmelt und wird von seinem Bruder in einem Korb umher getragen. An den bösartigen Ärzten haben sich die beiden bereits gerecht, doch als sie fliehen mussten, passierte ein schrecklicher Unfall. Doch die Geschwister haben überlebt und sind in die Arme von Madame Ruth geflohen. Ruth hat eine Vorliebe für entstellte Menschen und gibt ihnen eine Unterkunft. In ihrem Heim leben zahlreiche Kreaturen friedlich nebeneinander her. Belial fühlt sich zum ersten Mal in seinem Leben sichtlich wohl und Duane verliebt sich in Ruths Enkelin Susan, was ihn ziemlich überfordert. Doch das harmonische Zusammenleben wird unvorhersehbar bedroht: eine Sensations-Reporterin verschafft sich Zugang zum Heim und will über die Bewohner einen Artikel schreiben. Das will sich allerdings niemand so einfach gefallen lassen…

Min.90

Start03/02/1990

IMDb: 5.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Kevin Van Hentenryck, Annie Ross, Heather Rattray, Jason Evers, Kathryn Meisle, Ted Sorel, Matt Mitler, David Emge, Michael Rubenstein, Ron Fazio, Beverly Bonner

  • Regie:Frank Henenlotter

  • Kamera:Robert M. Baldwin

  • Autor:Frank Henenlotter

  • Musik:Joe Renzetti

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.