Beautiful Girls

USA, 1996

DramaRomanzeKomödie

Min.112

Die Kleinstadt Knight's Ridge kann man wohl guten Gewissens als Kaff bezeichnen. Die Männer treffen sich so gut wie täglich in der Bar, die Frauen in einem Schönheitssalon, wo beide Seiten über ihre Beziehungsprobleme reden.

Nur einer hat es geschafft, sich eine Existenz außerhalb dieses Ortes aufzubauen: Willie (Timothy Hutton) arbeitet als Pianist in einer Bar in New York und lebt mit einer Anwältin zusammen, glücklich ist aber auch er mit seiner Situation nicht. Seine alten Bekannten aus seinem Heimatort wird er aber bald wiedersehen, denn ein Klassentrefen steht vor der Tür...

IMDb: 7.2

  • Schauspieler:Matt Dillon, Noah Emmerich, Annabeth Gish, Lauren Holly, Timothy Hutton, Rosie O'Donnell, Natalie Portman, Uma Thurman

  • Regie:Ted Demme

  • Autor:Scott Rosenberg

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.